Michael Wagner

DSC05457 (2).JPG

Ich bin 1978 im Allgäu geboren und auf einem Hof aufgewachsen. Nach der Schulzeit habe ich mich für einen Handwerksberuf entschieden und eine Tischlerlehre abgeschlossen. Danach besuchte ich eine Bildhauerschule in Tirol. Fernweh und Abenteuerlust führten mich für sieben Jahre nach Neuseeland. Dort absolvierte ich unter anderem die Ausbildung zur Biodynamischen Craniosacral Therapie und zum Chi Kung Lehrer. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland begann ich die Ausbildung zum Heilprakiker und TRE®- Provider. Ich bin in Waltenhofen in meiner Naturheilpraxis tätig und der Fokus und meine Begeisterung liegen in der Traumaheilung und Körperarbeit. Heute lebe ich mit meiner Frau und unseren Kindern im schönen Westallgäu.

2008- 2010 Bodyintelligence Training
                     Biodynamische Craniosacral Therapie
                     Auckland/ Neuseeland, Ged Sumner
 
2009- 2011 Chi Kung Teacher Training
                     Auckland/ Neuseeland, Ged Sumner
 
2012- 2014 TRE®- Provider
                     Wiener Neustadt/ Austria, David Bercelli
 
2014- 2016 Ausbildung zum Heilpraktiker
                     Paracelsusschule Lindau
 
seit 2016    staatlich geprüfter Heilpraktiker
                    Gesundheitsamt Augsburg

2017            Weiterbildung Voice Dialogue
                     Unterhaching, Ulrike Dahm